Mickeystyle GB`s sind alle Kostenlos ! an einer Registrierung kommt man leider aber nun nicht mehr vorbei.Bitte beachte auch meine Nutzungsbedingungen!!!
Herzlich Willkommen bei Mickeystyle GB`s
Mickeystyle GB`s sind alle Kostenlos ! an einer Registrierung kommt man leider aber nun nicht mehr vorbei.Bitte beachte auch meine Nutzungsbedingungen!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 430 Punkte : 923 Bewertungssystem : 25 Anmeldedatum : 17.10.08 Alter : 50 Ort : Berlin
Thema: Na ick bin ja mal jespannt... Do Jan 07, 2010 12:36 am
Sag Mickeystyle deine Meinung egal ob positiv und oder Negativ...
BabyKaycee
Anzahl der Beiträge : 1 Punkte : 1 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 14.12.09
Thema: Re: Na ick bin ja mal jespannt... Do Jan 07, 2010 2:30 pm
also du bist ein klasse mensch so wie ich dich jetzt kennenlern durfte. das einzigste was mich ärgert ist das ich auf ein ganz bestimmtes lied von dir warte... ansonsten mach weiter so wie du bist
nelly_67
Anzahl der Beiträge : 1 Punkte : 1 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 14.01.10
Thema: Re: Na ick bin ja mal jespannt... Do Jan 14, 2010 9:53 am
du bist klasse......nur was hier fehlt ist das was es für frauen als GB's gibt für die männer...müsste es auch für frauen geben.....für die GB'S
nelly_67
Mickeystyle Admin
Anzahl der Beiträge : 430 Punkte : 923 Bewertungssystem : 25 Anmeldedatum : 17.10.08 Alter : 50 Ort : Berlin
Thema: Re: Na ick bin ja mal jespannt... Do Jan 14, 2010 12:37 pm
ja da bin ich dabei
RabaukenWaib
Anzahl der Beiträge : 2 Punkte : 2 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 49 Ort : Berlin
Thema: Re: Na ick bin ja mal jespannt... So Okt 17, 2010 1:47 pm
nelly_67 schrieb:
du bist klasse......nur was hier fehlt ist das was es für frauen als GB's gibt für die männer...müsste es auch für frauen geben.....für die GB'S
nelly_67
da bin icke janz deiner meinung...
ansonsten find icke die seite soweit icke dit beurteilen kann klasse !
Lilly304
Anzahl der Beiträge : 1 Punkte : 1 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.01.11 Alter : 72 Ort : Hannover
Thema: was für FRAUEN....das fehlt wirklich So Jan 16, 2011 4:13 pm
RabaukenWaib schrieb:
nelly_67 schrieb:
nelly_67
da bin icke janz deiner meinung...
ansonsten find icke die seite soweit icke dit beurteilen kann klasse !