Herzlich Willkommen bei Mickeystyle GB`s

Mickeystyle GB`s sind alle Kostenlos ! an einer Registrierung kommt man leider aber nun nicht mehr vorbei.Bitte beachte auch meine Nutzungsbedingungen!!!



Herzlich Willkommen bei Mickeystyle GB`s

Mickeystyle GB`s sind alle Kostenlos ! an einer Registrierung kommt man leider aber nun nicht mehr vorbei.Bitte beachte auch meine Nutzungsbedingungen!!!



Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fred der Klopper
Youtube/Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar... EmptyMo Apr 30, 2018 5:11 pm von Mickeystyle

» Wir entsorgen Ihren One Night Stand (Pss)
Youtube/Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar... EmptySa Jun 20, 2015 11:24 pm von Mickeystyle

» Zack die Bohne Gimme Five Schätzelein....
Youtube/Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar... EmptySa Jun 20, 2015 10:25 pm von Mickeystyle

» Pretty Pink & SDP - Ich Muss Immer An Dich Denken (Official Video HD)
Youtube/Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar... EmptyDi Jun 16, 2015 5:34 pm von Mickeystyle

» Gestört aber GeiL & Koby Funk feat. Wincent Weiss - Unter Meiner Haut (Official Video HD)
Youtube/Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar... EmptyDi Jun 16, 2015 5:29 pm von Mickeystyle

» Gestört aber Geil 1:19:46 16.05.2015
Youtube/Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar... EmptyDi Jun 16, 2015 5:26 pm von Mickeystyle

» Brave Mädchen kommen in den Himmel Irgendwann....
Youtube/Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar... EmptyDi Jun 16, 2015 12:26 pm von Mickeystyle

» Ich bin so Cool das die Schafe mich zählen
Youtube/Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar... EmptyDi Jun 16, 2015 11:51 am von Mickeystyle

» Ick hab schonmal alles Vorbereitet (EM 2012)special
Youtube/Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar... EmptySo Jun 17, 2012 4:31 pm von Mickeystyle

Ähnliche Themen

 

 Youtube/Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar...

Nach unten 
AutorNachricht
Mickeystyle
Admin
Mickeystyle


Anzahl der Beiträge : 430
Punkte : 923
Bewertungssystem : 25
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 49
Ort : Berlin

Youtube/Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar... Empty
BeitragThema: Youtube/Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar...   Youtube/Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar... EmptyFr Okt 01, 2010 8:40 am

Mit diesem Tool kann man sich alle Youtube Videos wieder ganz normal Anschauen...

Anleitung:


für alle gängigen Browser und zusätzlich ein Firefox-Plugin, dessen Einsatz sicherlich legal sein dürfte, denn "alleine" ist es eine stumpfe Waffe. Es nennt sich UltraSurf-Firefox-Plugin. Um dieses Plugin sinnvoll nutzen zu können braucht man nämlich das dazugehörige Programm (das von alleine läuft und somit nicht installiert werden muss).
"Das Programm" ist übrigens für den Internet-Explorer konzipiert und erst durch die Nutzung des UltraSurf-Firefox-Plugins klappt das auch mit Firefox (und mit dem Nachbarn) ;-) Mit anderen Worten: IE-Explorer Nutzer laden sich einfach nur "das Programm herunter", währen sich Firefox-Nutzer noch zusätzlich das dazugehörige Plugin installieren können (es geht auch ohne – siehe unten). Keine Angst: der Aufwand ist sehr gering und das 420kb-tool muss nur gestartet werden. Eine Installation ist nicht erforderlich!

Die Funktionsweise ich recht simpel: der Traffic wird einfach über Proxies umgeleitet, und mit dem FF-Plugin wird die entsprechende Proxy-Konfiguration (auf localhost, Port 9666) vorgenommen. Das kann kann natürlich auch händisch eingerichtet werden (auch bei anderen Browsern).


Link Firefox Ultraserv:

Ultraserv Download
Nach oben Nach unten
https://mickey.darkbb.com
 
Youtube/Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dein Telefon geht leider nicht...
» Wir haben noch nicht Zusammen Geduscht...
» Mann muss zwar nicht ausgesprochen Blöd sein....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tipp`s und Tricks-
Gehe zu: